Das Wetter in der Pfalz am Donnerstag, 19.10.2017

Wetterlage
Die Pfalz befinden sich heute weiterhin Pfalz unter Hochdruckeinfluss. In einer südwestlichen Strömung gelangt weiterhin sehr milde Meeresluft in das Vorhersagegeiet.

Wetteraussicht
Heute ziehen zunehmend hohe und mittelhohe Wolkenfelder auf, es bleibt aber niederschlagsfrei. Die Temperatur erreicht Werte um die 19 bis 22 Grad, im Bergland des Pfälzerwaldes 16 bis 18 Grad. Der Wind weht schwach aus südlicher Richtung.
In der Nacht zum Freitag verdichtet sich die Bewölkung weiter, es bleibt aber niederschlagsfrei. Die nächtliche Temperatur geht auf 12 bis 9 Grad zurück.

Weitere Aussichten
Am Freitag ist es wechselnd bis stark bewölkt und es fällt schauerartiger Regen. Am Abend ziehen die Niederschläge nordostwärts ab. Die Temperatur erreicht 18 bis 21 Grad, im Bergland des Pfälzerwaldes 16 bis 18 Grad. Der Wind weht mäßig aus südwestlicher Richtung.
In der Nacht zum Samstag bleibt es wechselnd bewölkt und örtlich fällt noch etwas Regen. Die nächtliche Temperatur geht auf 9 bis 7 Grad zurück.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert