Das Wetter in der Pfalz am Samstag 12.06.2021

Wetterlage
Heute gelangt mit dem Durchgang einer schwachen Kaltfront etwas kühlere Luft in die Pfalz. Rückseitig setzt sich nachfolgend erneut Hochdruckeinfluss durch.

Wetteraussicht
Heute Vormittag zunächst noch wolkig, von Norden her aber zunehmend stark bewölkt. Es bleibt aber weitgehend trocken. Am Abend wieder mehr Auflockerungen und zunehmend heiter. Höchsttemperatur zwischen 23 und 28 Grad mit den höchsten Werten in der Vorderpfalz. Mäßiger Wind aus nordwestlicher Richtung, im Bergland in Kammlagen teils stark böig.
In der Nacht zum Sonntag meist gering bewölkt, teils wolkig und niederschlagsfrei. Tiefsttemperatur zwischen 13 und 9 Grad.

Weitere Aussichten
Am Sonntag meist sonnig und niederschlagsfrei. Höchsttemperatur zwischen 24 und 28 Grad mit den höheren Werten in der Vorderpfalz, in den Höhenlagen 21 Grad. Schwacher Wind aus nördlicher Richtung.
In der Nacht zum Montag gering bewölkt oder klar und niederschlagsfrei. Tiefsttemperatur 13 bis 9 Grad.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert