Das Wetter in der Pfalz am Sonntag, 14.04.2019

Wetterlage
Ein nur in höheren Luftschichten ausgeprägtes Tief verlagert sich unter Abschwächung von Westdeutschland Richtung Elsass. Dabei ist heute noch einmal kalte und mitunter wolkenreiche Luft wetterbestimmend. Ab Montag setzt sich allmählich ein Hochdruckgebiet durch

Wetteraussicht
Heute Früh und tagsüber überwiegend stark bewölkt und niederschlagsfrei. Höchsttemperatur zwischen 5 und 10 Grad. Mäßiger Wind aus nordöstlicher Richtung.
In der Nacht zum Montag zunehmend aufgelockerte Bewölkung und niederschlagsfrei. Tiefsttemperatur zwischen 3 und -1 Grad.

Weitere Aussichten

Am Montag heiter bis wolkig und niederschlagsfrei. Höchsttemperatur zwischen 12 bis 15 Grad. Mäßiger Wind aus östlicher Richtung, im Bergland und in exponierten Lagen zeitweise böig auffrischend.
In der Nacht zum Dienstag klar und trocken. Tiefstwerte zwischen 4 und 1 Grad, gebietsweise leichter Frost in Bodennähe bis -2 Grad.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.