Das Wetter in der Pfalz am Dienstag, 02.02.2021

Wetterlage
Ein Tiefausläufer hat deutlich mildere und feuchtere Luft in die Pfalz geführt. In den kommenden Tagen stellt sich damit ein feuchtmilder und wechselhafter Wettercharakter ein.

Wetteraussicht
Heute stark bewölkt und von Südwesten verbreitet aufkommender und teils schauerartig verstärkter Regen. Höchsttemperatur zwischen 6 Grad in den Höhenlagen und 11 Grad am Rhein. Mäßiger, hin und wieder auflebender Wind aus südwestlicher Richtung, im Bergland mit steifen Böen, in Gipfellagen vereinzelt auch stürmische Böen.
In der Nacht zum Mittwoch meist dicht bewölkt und gelegentlich Schauer. Tiefsttemperatur zwischen 9 und 4 Grad.

Weitere Aussichten
Am Mittwoch bedeckt und häufig Regen teils auch kräftig. Sehr milde Tagestemperaturen bei 8 bis 13 Grad. Mäßiger Wind aus südwestlicher Richtung, im Tagesverlauf teils mit stürmischen Böen, im Bergland in Gipfellagen können schwere Sturmböen auftreten.
In der Nacht zum Donnerstag weiterhin stark bewölkt, aber nur noch selten Regen. Tiefsttemperatur zwischen 7 und 3 Grad. Im Bergland anfangs noch stürmische Böen oder einzelne Sturmböen aus westlicher Richtung.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.