Das Wetter in der Pfalz am Mittwoch, 05.06.2019

Wetterlage
Heute gelangt noch einmal schwülwarme Subtropikluft in die Pfalz. In der Nacht zum Donnerstag nähert sich dann eine Kaltfront bei der sich teils kräftige Gewitter entwickeln können.

Vorhersage für die Pfalz
Heute überwiegend heiter und niederschlagsfrei. Höchsttemperaturen zwischen 29 und 33 Grad.
In der Nacht zum Donnerstag ziehen Schauer, teils auch Gewitter mit starken Niederschlägen auf. Tiefsttemperaturen zwischen 16 und 10 Grad. Mäßiger bis frischer Wind, anfangs aus südlicher, später aus östlicher bis südöstlicher Richtung.

Weitere Aussichten
Am Donnerstag zunächst wechselnd bis stark bewölkt und abklingende Schauer, im Tagesverlauf von Westen auflockernde Bewölkung und weitgehend niederschlagsfrei. Höchsttemperaturen zwischen 18 und 21 Grad. Mäßiger Wind aus südwestlicher bis westlicher Richtung.
In der Nacht zum Freitag gering bewölkt bis klar, örtlich können sich Nebelfelder bilden. Es bleibt niederschlagsfrei. Tiefsttemperatur 11 bis 8 Grad.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.