Das Wetter in der Pfalz am Montag 14.11.2022

Wetterlage
Hochdruckeinfluss sorgt in der Pfalz heute noch für ruhiges Herbstwetter. Im Tagesverlauf zieht von Süden ein Tief mit feuchterer Luft auf..

Wetteraussicht
Heute früh nach Nebelauflösung meist stark bewölkt. Im Laufe des Nachmittags von Süden stellenweise Regen. Höchsttemperatur zwischen 8 und 12 Grad. Mäßiger und zeitweise böig stark auffrischender Wind aus südöstlicher Richtung.
In der Nacht zum Dienstag wolkig bis stark bewölkt und zeitweise Regen. Tiefsttemperatur zwischen 9 und 6 Grad.

Weitere Aussichten
Am Dienstag meist stark bewölkt, zeitweise etwas Regen, oft aber auch niederschlagsfrei. Höchstwerte zwischen 11 und 14 Grad, im Bergland um 10 Grad. Mäßiger Wind aus südlicher Richtung, zeitweise böig auffrischend.
In der Nacht zum Mittwoch stark bewölkt bis bedeckt und verbreitet Regen. Tiefsttemperatur zwischen 9 und 6 Grad.

Am Mittwoch zunächst stark bewölkt und in der Vorderpfalz noch Regen. Im Westen der Pfalz schon weitgehend trocken und Auflockerungen, am Nachmittag auch in der Vorderpfalz. Höchsttemperatur 9 bis 14 Grad. Schwacher bis mäßiger Wind aus südwestlicher, am Abend aus südlicher Richtung.
In der Nacht zum Donnerstag zunächst noch Auflockerungen. In der zweiten Nachthälfte von Westen dichtere Bewölkung und nachfolgend im Westen auch zeitweise Regen. Tiefsttemperatur 8 bis 4 Grad.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert